Über mich

Susanne Wengenroth

Ernährungs- und Wellnesscoach, Holistic Lifestyle Coach

 

Fühlst Du Dich auch oft abgespannt, antriebslos?
Fehlt Dir oft die Energie für die zahlreichen Aufgaben des Tages?
Möchtest Du ein paar Kilo abnehmen, um Dich wieder wohl in Deinem Körper zu fühlen?

 

Ich bin Susanne Wengenroth

 

und möchte Dir helfen, Dich gesünder zu fühlen,
sowie fitter und schlanker zu werden.

Wir arbeiten dazu eng zusammen und erarbeiten alltagstaugliche Lösungen, wie Du langsam und nachhaltig Deine Ernährung umstellst und optimieren kannst, um Deine Ziele zu erreichen.

Was bekommst Du?

  • Persönliches Coaching von mir
  • Individuelle Ernährungsschulung
  • Regelmäßiger Austausch in kleinen Gruppen
  • Koch Club
  • Bewegung im Alltag
  • Rezeptideen

Immer mehr Menschen sind Opfer eines sehr stressigen Alltags.

Familie, Job oder Karriere, aber auch andere Situationen, die ihnen ihre Energie raubt und sie nicht wissen, was sie jetzt tun können.

Über mich:

Ich habe schon unzählige Diäten ausprobiert, danach aber immer wieder zugenommen – und meistens mehr, als ich abgenommen hatte.

Eines habe ich aber in der Zeit gelernt: „Was vor einer Diät nicht richtig ist, ist es nach einer Diät auch nicht“

So geht es mir heute: Ich fühle mich jünger, ausgeglichener und habe wieder viel Energie, obwohl Ich zwei erwachsene Kinder habe, sowie ein Enkelkind, das mich täglich in Anspruch nimmt.
Ich habe es geschafft durch Umstellung meiner Ernährung mehr Elan zu bekommen und bin dadurch auch fitter geworden.
Jetzt fragst Du Dich: „Wie hat die das geschafft?“
Ich habe über ein Inserat ein Programm kennen gelernt, habe mich dort gemeldet und hatte dann eine hervorragende Betreuung, die mich sehr begeisterte.
Ich war innerhalb kurzer Zeit, wie ausgewechselt – und das Wichtigste:Ich habe in der Zeit zwei Kleidergrößen verloren.

Auf Grund dieses Resultates und dieser hervorragenden Betreuung hatte ich mich dann entschlossen, meine Erfahrung an andere weiterzugeben und auch anderen Menschen zu helfen, die die gleichen Probleme haben, die ich auch hatte.

Deshalb habe ich 2009 die Ausbildung zum

Ernährung & Wellness Coach

und 2020 zum

Holistic Lifestyle Coach

abgeschlossen. Seitdem helfe ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft auch anderen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich liebe, was ich tue

Wenn Du jetzt mehr wissen möchtest

E-Mail an info@susannewengenroth.de

Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.

abgenommene Kilos im Team

Anzahl meiner glücklichen Kundinnen